03|2021 – holonAG – Die Zelle II

Illustration einer Zelle
© Andreus / 123RF Standardbild
Dozentin: Stefanie Schult
Beginn: Dienstag, den 02. März 2021
Dauer: 6 Monate
Kosten: 35€ / Monat
Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer


Diese AG wird keine trockene Physiologie, sondern beleuchtet Zusammenhänge mit der Homöopathie, die uns auch in der Praxis weiterhelfen sicher zu verordnen. Mein Ziel ist es, Euch noch einmal mitzunehmen, zu den Grundlagen allen Lebens, dem Zusammenspiel der verschiedenen Bausteine eines Organismus, der Entstehung von Gesundheit und Krankheit.

Inhaltsbeschreibung der AG, Schwerpunkte und Ziele

Was wäre das Hauptquartier ohne seine Agenten, die für Spezialisierung sorgen. Wie funktionieren die verschiedenen Einheiten von Haut, Verdauung u.a. Organsysteme? Und wie können wir es erklären, dass Zellen Beine haben? Wer kümmert sich um Muskulatur und Knochen unserer tierischen Patienten? Ein weiteres spannendes Abenteuer erwartet Euch hier, wenn Ihr die Agenten in ihrer täglichen Arbeit begleitet.


Wir schlagen von der Physiologie die Brücke zur Homöopathie – wie hilft uns ein tieferes Verständnis der zellulären Abläufe im Einzelnen in Hinblick auf unsere Materia Medica und Mittelwahl?

Was haben die Miasmen damit zu tun. Folgt mir auf einen weiteren Teil dieser spannenden Reise!


Fortsetzung folgt....


Wir nehmen auch noch neue Reisende an Board, wenn Du jetzt einsteigen möchtest und der erste Teil Dich interessiert, dann melde Dich bei mir per E-Mail.

Ich freue mich auf viele interessierte Mitreisende auf dieser spannenden und lehrreichen Fahrt! Jeder arbeitet mit, so wie er mag und kann, denn Lernen tun wir alle


Anmeldungen gerne direkt im Forum oder per Mail an sw@tierheilpraktik-schult.de